Büro Klausbau Hoch und Tiefbau GmbH

Interior

In den neu renovierten Büroräumen der Klausbau Hoch und Tiefbau GmbH in Augsburg installierte die Systemplan GmbH LED Designelemente mit beeindruckender Wirkung. Es wurden verschiedene LED Lichtkästen mit hochwertigen SP-Cover Drucken von Abbildungen aus dem Weltall, aufgenommen vom Hubble Teleskop, verwirklicht.

Die Besonderheiten hierbei waren die Befestigungen des SP-Framesystems beispielsweise schwebend an einer Glaswand mit eigens entwickelten Glashaltern. Ein weiteres Highlight ist eine durchgehende Bespannung um eine 90 Grad Ecke, die durch eine Glaswand auf der Rückseite von gestellten Möbelwerk befestigt wurde. Als letztes wurde ein 8,5 m langer Lichtkasten samt LED Beleuchtung und Bespannung mit nur 4 dünnen Edelstahlstreben befestigt, um den schwebenden Eindruck zu verstärken.