LED Beleuchtung Zugang, Brücke 2, 3

Die Fa. Mad stellte uns hier die Aufgabe auf der Brücke 2 Lichtkästen in Hexagon Formen mit Rosenmuster als Bespannung und auf Brücke 3 runde Scheiben mit Orchideen Muster als Bespannung in verschiedenen Größen zu produzieren. Die Lichtkästen sollten sowohl als Aufbau und auch als Einbau Variante je nach Situation montiert werden. Auf Brücke 2 sollten vereinzelt die Kästen mit RGB flächig bestückt sein. Auf Brücke 3 sollten die Kästen mit Weißer Ausleuchtung und zusätzlich mit einer seitlichen RGB Ausleuchtung versehen werden. Die Tiefe der Kästen sollte 80mm nicht überschreiten. Die Ansteuerung ist hier wieder gemischt, weiße Flächen in Dali und RGB Flächen in DMX.

Zusätzlich zu den Lichtkästen sollte im oberen Bereich eine RGBW Linie verlaufen, die von außen sichtbar ist. Am Bodenbereich sollte rechts und links am Rand eine Linie in RGBW verlaufen. Die wurde mit unserem 40x40mm Profil realisiert. Leider gab es auf der Brücke 3 noch ein Problem mit der Befestigung des oberen Profils, da hier nur ein Stahlträger mit min. 12mm Materialdicke und nur ein Abstand von 20cm zur Glasscheibe zur Verfügung stand. Die einzige Möglichkeit hier erschien uns, das verkleben des Profils. Mit mehreren Tests fanden wir die optimale Lösung um der Extremsituation hier gerecht zu werden.

Ansteuerung hier wieder mit unseren DMX Controllern.